“Ich sehe es in Deinen Augen”

Ich sehe es in Deinen Augen
Veröffentlichung 19.05.2015

Kostenlos erhältlich u. a. bei Amazon:  Download “Ich sehe es in Deinen Augen” Ebook

 

Kurzbeschreibung:
Polizist Vincent Park besitzt eine außergewöhnliche Gabe.

Als er diese verliert und sein Leben aus den Fugen gerät, sieht er sich gezwungen New York zu verlassen. Er muss dorthin zurück, wo alles begann.

Erst wenn er dort wieder zu sich selbst findet, wird es ihm möglich sein die Lage in New York zu entschärfen und seinen Freunden helfen zu können.

Doch was ihn in seinem Heimatort erwartet, hätte er selbst nie für möglich gehalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>